Like A Butterfly
Ich vermisse Dich

Gestern war ein ganz schwarzer Tag in meinem Leben. Der Streit mit meinem Schatz zerstört mich immer wie mehr. Und dann bekam ich noch die Nachricht, dass mein geliebter Cousin gestorben ist. Er ist von seinem langen Krebsleiden erlöst. Ich weis, dass es Ihm jetzt bestimmt besser geht. Aber es tut mir weh. Denn er war für mich nicht einfach nur ein Cousin er war für mich wie ein Bruder die ängste Person in meinem Leben er wahr der einzige der immer für mich da wahr wo mich so akzeptiert hat wie ich wahr. Und jetzt ist er einfach nicht mehr da. Ich vermisse Ihn so sehr.

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Er war wirklich ein besonderen Mensch und ich liebe Ihn sehr. Ich werde bestimmt jeden Tag an Ihn denken. Und er wird immer in meinem Herz bleiben. Und ich wünsche mir sehr dass ich das mit meinem Schatz nochmal schaffe und wir unsere Beziehung retten können. Ich kann nicht ohne Ihn und vielleicht fühlt er auch ein wenig so wie ich.

 

6.7.09 12:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


my-unperfect-life / Website (6.7.09 13:47)
hi,
hab vor kurzer zeit auch menschen verloren.ein autounfall.
ich weiß wie du dich fühlst,eine geliebte person verloren zu haben.
ich wünsche dir ganz viel kraft und auch das es mit deinem freund wieder klappt.

glg


Nazuki / Website (14.8.09 11:53)
Erst mal herzliches Beileid!!! Das mit deinem Cousin ist echt furschtbar. Aber toll, dass er immer in deinem Herzen bleibt.

Das mit der Beziehung bekommst du sicher auch bald wieder hin, dass wird schon!

Ab und an hat man nur mal schwarze Tage, aber die gehen auch wieder vorbei!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen