Like A Butterfly
Ich kann nicht mehr!

Mir geht es richtig schlecht. Ich fühle mich so lehr und einsam. Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen. Mein Herz macht so weh. Ich habe angst, angst vor dem wo noch kommt. Denn ich weis nicht wie es weitergehen soll. Habe angst das nichts mehr so wird wie es einmal wahr. Das meine Beziehung ganz zerbricht. Ich fühle von seiner Seite aus nur noch Kälte. Ich merke die Liebe nicht die er mir geben konnte. Auch wenn es nur am Telefon wahr. Ich sitze da und weis nicht wie ich weitermachen soll. Ich merke wie meine Liebe sich immer wie mehr von mir entfernt. Jede Minute ein Stück weiter weg. Und irgendwann hat er mich vergessen.  Ich weis nicht wie ich ohne Ihn weiterleben soll. Ich kann nicht ohne diesen Menschen. Ich möchte mit Ihm mein Leben verbringen. Und jetzt sieht es so aus das wir es nicht mehr schaffen. Was soll ich machen wenn wir es nicht schaffen wenn er mich verlässt? Was mache ich dann? Ich habe solche Angst. Ich habe Angst, dass ich mein Leben nicht mehr in den Griff bekomme. Das ich mich immer schneiden muss das ich nie mehr normal essen kann wie ich es von einem Jahr konnte. Das ich einfach wieder das Glückliche Mädchen sein kann. Glücklich sein mit Luk ein normales Leben führen. Endlich unsere Träume leben. Unsere Wohnung zu haben zu Heiraten Kinder zu bekommen. Ich habe das Gefühl, dass es immer wie weiter weg rutscht. Nicht mal das Wort ich liebe Dich. Ich habe keine Kraft mehr. Ich wünsche mir, dass wir es nochmal schaffen und wir Glücklich werden können. Denn eines weiss ich, ich werde Ihn immer lieben er ist die Liebe meines Leben. 

            Image and video hosting by TinyPic  

5.7.09 15:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.7.09 15:43)
Hallo sabi,
ich kenne dich zwar nicht, aber anhand deiner Fotos sehe ich ein sehr gut aussehendes Mädchen, welches bedauerlich traurige Texte schreibt - es gibt sicherlich auch gutes in deinem Leben oder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen