Like A Butterfly

Ich bin mal wieder wirklich sehr verletzt! Ich weis nicht was ich fühlen soll. Ich fühle mich alleine. Ich wurde heute sehr enttäuscht. Und ja durch meine Enttäuschung entstand Wut. Mein Freund hat am Mittwoch immer kurzen Mittag. Und dann telefonieren wir normalerweise einfach 30min. Gestern habe ich Ihn gefragt ob er mich um 12 wecken kann? Und er ja mach ich, ich rufe dich dann an. Ich schlief und schlief bis fast um halb 1 er rief mich nicht an. Na super jetzt kann ich wieder stressen. Ich habe dann mein Handy genommen und habe Ihn angerufen und er sorry Schatz ich habe es voll vergessen. Ich habe dann nichts mehr drauf gesagt. Wir haben dann genau 7min telefoniert und in diesen 7min musste er noch etwas einkaufen. Und auf einmal so schreiben wir am OGO weiter ich gehe jetzt mal richtig Schule. Und ja normalerweise telefonieren wir wenn er zur Schule geht. Ich habe mich dann am OGO bedankt für die 7min telefonieren und dann sagte er ja am Mittwoch telefonieren wir ja nie länger!  -.-  Und dann ich denke jede Sekunde an dich. Ich habe Ihm dann gesagt was ich denke. Und ja ich wurde richtig wütend. Ich weis halt, dass ich gegen die Schule nicht ankommen. Die Schule und die Leute dort sind Ihm am wichtigsten.  Und dann kann man nur 7min telefonieren.

EnttäusCht zu werden ist sChlimm..
enttäusCht vOn Freunden zu werden ist grausam..
aber enttäusCht zu werden vOn einer PersOn..
die man mehr als sein eigenes Leben liebt..
ist der Untergang!

24.6.09 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen