Like A Butterfly

Seelisch geht es mir im Moment richtig gut mein Schatz macht mich richtig glücklich. Körperlich geht es mir sehr schlecht kann leider immer noch keinen Schritt laufen und dann haben die Ärzte eine Blutvergiftung bei mir festgestellt. =( Darum fühlte ich mich nicht so fit und hatte hohes Fieber.  Ich bekam dann so Medikamente und die machen mich irgendwie total High habe ich das Gefühl ich habe zu meinem Schatz gesagt es fehlen nur noch die Farbigen Wolken =) :D

Am Nachmittag hatte ich den Schock fürs Leben :O Bei uns hat die Küche gebrannt weil die Putzfrau das Küchentuck auf den Kochherd  gelegt hat und der Herd war noch an. Ich dachte es sei bei Kochen etwas angebrannt und ja habe mir nichts dabei gedacht als aber rauch in mein Zimmer kam bekam ich Panik und rief meine Mutter an zum Glück war sie schon praktisch zu Hause und dann musste die Feuerwehr kommen und es war ein richtiges Kaos. Die Küche ist am Arsch und das Wohnzimmer kann man auch nicht mehr gebrauchen da meine Mutter alles in weiss eingerichtet hat und der Russ alles Schwarz gemacht hat.

Wir sind jetzt für eine Weile ins Hotel gezogen =) Wo irgendwie auch toll ist :D Leider wegen dem Brand kann mich Schatz am Wochenende nicht besuchen kommen und ich habe mich so darauf gefreut =( Aber dafür hatte ich einen wunderbaren Abend mit Ihm und es war mal wieder nur heiss wenn ich das so sagen kann :p  Es ist im Moment so wunderbar mit Ihm so mit gehen jetzt schlafen und wünschen Euch eine gute Nacht  <3

Image and video hosting by TinyPic

Schatz vor dem Schlafen ist er nicht süss? <3

19.6.09 01:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mUSI MUS / Website (19.6.09 03:56)
ACH SPATZY ICH FINDS TOLL DAS DU WIEDER SO GLÜCKLICH BISCH ICH MAGS DIR WÜRKLICH VOM GANZE HERZE GÖNNE ICH BIN MIR SICHER DU WIRSCH DAS ALLES IN GRIFF BECHO UND DU WIRSCH DICH LÄBE MIT EM LUK VERBRINGE PASS GUET UF IHN UF WILL ER LIEBT DICH WÜRKLICH UND ER WET NUR SBESTE FÜR DICH DAS WEISICH. JEDI FRAU ISCH NIDISCH UF SONEN FRÜND WIE DU HESCH. ICH BIN MIR SICHER, DASS DAS MIT EM TREFFE BALD GAHT DA JA DIS MAMI JEZT FÜR DICH DA ISCH HETISCH VIELLICHT CHLI ENDER DIS HERZ IHRE MÜESSE USSCHÜTE. SO BINCHE MUSI MUS PROBIERT JEZT MAL ZPENNE SIE ISCH AM ARSCH -.- MELD MICH MORN MAL BI DIR ICH LIEB DICH SABILEIN


luk / Website (19.6.09 18:44)
hallo min engel, ach jah s isch eifach irgendwie wie am ahfang findish nid?
eifach mit meh pfiff und so =)

ach jah bin halt eifach glücklich mit dir und ich weis das das sicher bald gaht mit eus gseh, wer natürlich hammer wenn dis mami würd webcam chaufe, de chönntich dich jede tag bewundere!

egal was isch wirde dich immer shcön finde und wirde au immer zu dir stah will halt mis lebe bisch!

schatz, shnuffel prinzessin:

ich liebe _nur_ dich<3333333333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen