Like A Butterfly
verwirrt

Hmm habe keine Ahnung wie es mir geht. Ich fühle mich verwirrt. Habe mal wieder eine schreckliche Nacht hinter mir. Hatte einen schlimmen Streit mit Luk hinter mir da möchte ich aber auch nicht weiter ein gehen. Dann habe ich ihn in der Nacht geweckt weil ich nicht einschlafen konnte. Und unser Gespräch in der Nacht verlief überhaupt nicht wie ich es mir erhofft habe. Hat mir viele Vorwürfe gemacht und ich weis nicht was ich machen soll.  Es lief einfach zu gut die letzte Zeit ich war zu glücklich und ich wenn ich ehrlich bin weis ich nicht was ich jetzt von allem denken soll.

Hatte heute Nachmittag Therapie und ich muss noch einiges lernen muss lernen mich zu akzeptieren und mich so zu lieben wie ich bin. Ich hasse mich im Moment wie ich aussehe kennt Ihr das Gefühl wenn man sich im Spiegel anschaut und man kotzen könnte? Genau dieses Gefühl habe ich. Ich gehe nachher mal noch Duschen und dann möchte ich ins Bett ich glaube ich werde krank =( Ich melde mich Sabi-lein Image and video hosting by TinyPic

17.6.09 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen