Like A Butterfly
bin müde

Wuuua ich bin müde :-/  

Ich habe nicht wirklich viel geschlafen um 3uhr weckte ich mein Schatz weil ich nicht mehr einschlafen konnte und haben dann noch eine Stunde miteinander geredet über Gott und die Welt ich habe dieses Gespräch sehr genossen. Gestern Abend ging ich noch mit meiner Mutter zum Chinesen essen und es war wirklich sehr gut. =) Bin leider erst um 22h nach Hause gekommen. Schatz war nicht so erfreut =(   Wir haben kaum gesprochen und er wollte dann schlafen. Heute habe ich am Nachmittag Therapie und dann mal schauen was ich noch so machen werde. Früh schlafen gehen. Ich nehme mir das zwar jeden Tag vor aber 1uhr wird es irgendwie immer.   Warte jetzt aufs Telefon von Schatzy und essen sollte ich auch mal noch.

                                   Bis am Abend Sabi-lein

 

Image and video hosting by TinyPic

 

16.6.09 12:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen